Diehl Metering

Diehl Metering liefert intelligente Lösungen für den Umgang mit Wasser und Energie. Crck inszeniert die Markteinführung des HYDRUS 2.0 monolithisch und geheimnisvoll. Bildgewaltige Naturmetaphern machen den Nutzen des Wasserzählers für Umwelt und Menschen emotional erlebbar.

Teaser-, Image- und Erklärfilme sind wesentlicher Bestandteil der HYDRUS 2.0 Kampagne. Crck entwickelt gleichzeitig die hochauflösenden Produktrenderings für Bewegtbild und Key Visuals, um in Print- und Onlinemedien, Filmen und am Messestand eine durchgängig starkes Markenbild zu erzielen.

Business-to-Business-Kommunikation folgt eigenen Regeln: Für Energieversorger gelten Kriterien der Qualität, Leistung, Nachhaltigkeit, Rentabilität, Automatisierung und Datensicherheit. Mit dem Konzept der Smart Questions holt Crck die Zielgruppen bei ihren eigenen Fragestellungen ab.

In Naturmetaphern zeigen wir Leistung, Effizienz und Nachhaltigkeit des HYDRUS 2.0. Urbane Filmsequenzen veranschaulichen die kommunikativen Fähigkeiten des smarten Wasserzählers.

A Crck Production

Markenentwicklung, Kampagnenentwicklung, Printmedien, Filmproduktion, Onlinemedien, Messedesign

Creative Direction
Felix Schnetzer

Art Direction / Gestaltung
Vinzent Britz, Jan Motyka

3D Artist
Björn Fiekert

Soundtrack
Simon Frontzek

Editing / Post
Philipp Hahn

Nächstes Projekt

Z+H Direkt